ultratiefe Mercedes S-Klasse auf AG Luxury Wheels!

ultratiefe-Mercedes-S-Klasse-auf-AG-Luxury-Wheels

Mercedes Classe S AG Luxury Wheels S580 W223 Tuning AGL60 2

Auch im Bereich der Luxuslimousinen aus der Oberklasse gibt es Besitzer, die sich mit einem serienmäßigen Fahrzeug längst nicht zufriedengeben. Und das ist auch gut so ! Daher ist es für uns immer wieder schön zu sehen, dass Tuning sich längst nicht auf Klein-, Kompakt- oder Mittelklassefahrzeuge beziehen muss, sondern dass JEDES Fahrzeug individualisiert werden kann. Und das trifft dann eben auf einen Luxusliner mit einem Kaufpreis im sechsstelligen Segment wie einer brandneuen Mercedes-Benz S-Klasse (S580) der Baureihe W223 zu. Das Exemplar von den Bildern wurde mit genau der richtigen Zurückhaltung Individualisiert, wobei Änderungen an der Karosserie nicht vorgenommen wurden. Stattdessen setzt der Eigentümer auf darauf, den S580 mit neuen Felgen un peu Tieferlegung zu bestücken.

Classe S auf AG Luxury Wheels

Beim Radsatz handelt es sich konkret um AGL60-Monobloc-Felgen aus dem Hause AG Luxury Wheels. Verbaut sind die Rundlinge im Format 9,5×22 Zoll vorn und hinten sind es sogar die Dimension 10,5×22 Zoll. In Kombination mit einem Tieferlegungsmodul zur elektronischen Absenkung wurde zudem der Radsatz perfekt an der Vorder- und Hinterachse in die Radkästen eingepass. Mehr braucht es nicht, wie wir finden ! Sollten wir noch mehr Infos zu den Änderungen am S580 erhalten, gibt es natürlich ein Update für diesen Bericht. Darüber werdet ihr informiert, wenn ihr einfach unseren Feed abonniert. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder und bleibt uns treu!

Mercedes Classe S AG Luxury Wheels S580 W223 Tuning AGL60 1

Keine Angst, das war es zum Thema Auto / Auto-Tuning natürlich längst noch nicht gewesen. Unser Magazin chapeau noch zehntausende andere Tuning-Berichte auf Lager. Wollt ihr sie alle sehen? Dann klickt einfach HIER und schaut euch um. Oder interessiert euch speziell alles rund um Fahrzeuge auf AG Luxury Wheels? Dann klickt einen der folgenden Beiträge an !

weitere thematisch passende Beiträge

Mercedes Classe S auf AG Luxury Wheels
Bildnachweis: AG Luxury Wheels
„(Site pour les pilotes automobiles)“ – zum Thema Autotuning and Auto-Styling halten wir Euch mit unserem Tuning-Magazin immer auf dem Laufenden und präsentieren Euch täglich die aktuellsten getunten Fahrzeuge aus aller Welt. Am besten Ihr abonniert unseren Feed und werdet so automatisch informiert, sobald es zu diesem Beitrag etwas Neues gibt. Und natürlich auch zu allen anderen Beiträgen.